Brenner "brennt" sich fest

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Enzo_M, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enzo_M

    Enzo_M Byte

    Hilfe! Mein Brenner "brennt" sich fest! Und zwar versuche ich unter Nero 5.5.9 etwas zu brennen und er liest die Anfangsdaten, brennt aber nicht wirklich etwas und nichts passiert.
     
  2. Ricken

    Ricken Byte

    Hast du es schonmal mit anderer Brennsoftware wie z.b. InstantCD/DVD bzw. CDRWin probiert ?
     
  3. Enzo_M

    Enzo_M Byte

    Brenner brennt nir SVCD\'s nicht bzw. selten. Mittlerweile habe ich eine Chance von 3:1, dass er mir nicht hängen bleibt und das System zum Absturz bringt.

    Doch wodurch dieser Absturz verursacht wird, weiß ich immer noch nicht.
     
  4. Hast Du denn mit dem Brenner überhaupt schon mal brennen können? Evtl. testest Du ihn mal in einem anderen Rechner, vielleicht isser einfach nur defekt.

    Have Fun!
    Wackelpudding
     
  5. Enzo_M

    Enzo_M Byte

    Hat sich geändert, doch nur beim Brennen von SVCD\'s herausgestellt, die mit DVDx gerippt wurden.
     
  6. Enzo_M

    Enzo_M Byte

    ... unter winXP
     
  7. Enzo_M

    Enzo_M Byte

    Brenner: Cyberdrive CW038D 16/12/10
    Rohlinge: fast alles ausprobiert, sowie Octron, BurnMe, MMore
    Brennversuche auf: (eigentlcih hauptsächlich) SVCD, normale Audio CD - beides versagte ...
    System: XP+1700, 256 DDR, GF4Ti
     
  8. vlaan

    vlaan Megabyte

    HIlfe, mein Drucker druckt nicht. Papier läuft durch aber es kommt nicht wirklich was...! > da kann man auch nicht helfen.

    Etwas mehr infos... BS; was fürn Brener, welche Rohlinge; was für daten, auf was fürn system... etc.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen