1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner bricht mit "SCSI/IDE-Fehler" ab

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Augenadler, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Augenadler

    Augenadler ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe einen gebrauchten ACER 16/10/40 in meinen WIN95-Rechner installiert. Das Brennen mit Nero 5.5.20 funktioniert bis fast zum Ende - statt dem Lead out bekomme ich die Fehlermeldung "SCSI/IDE-Fehler" und das Brennen wird beendet. Wenn ich die CD anschließend lese erkennt der Brenner einen offenen Track, der sich nicht schließen läßt (gleiche Fehlermeldung). Wer kann mit helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen