1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner + CD Rom Laufwerke nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von costa, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. costa

    costa Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    mein CD Rom Laufwerk und mein Brenner sind teitweise nicht vorhanden. Das heißt, je nach Laune erscheinen sie,sowohl im Bios,wie auch im Gerätemanager. Beim nächsten Start sind sie wieder mal nicht da. ich fahre runter, löse die Stromkabel fahre hoch und wieder rauf und sie sind wieder da. Doch beim nächsten Start fehlt entweder der Brenner oder das CD Rom Laufwerk. Das wird jedoch immer beim Hochfahren angezeigt. Mich irritiert nur,dass sie einmal da sind und ein anderes Mal nicht. Was kann hier Schul sein. Die Kabel,der Prozessor. Ich habe schon den Brenner ausgetauscht. Immer wieder die selbe Reaktion.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Start > Ausführen > regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-
    11CE-BFC1-08002BE10318}

    Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter löschen.
     
  3. costa

    costa Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    danke für die hilfe doch ist weder lower noch upper filter vorhanden
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Dann käme da auch ein zu schmalbrüstiges Netzteil in Frage, bzw. Stromkabel zu oft verteilt und dadurch überlastet.
     
  5. costa

    costa Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    danke für den tipp. ich werde das netzteil austauschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen