1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner+CDRom ohne Strom

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Anke, 22. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anke

    Anke ROM

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo ...
    weil mein Traxdata-Brenner bei jedem Versuch eine CD zu brutzeln immer ein "Power-Calibration-Area-is-empty-Error produzierte hat man mir beim Support dazu geraten das Gerät zu öffnen und die Linse zu reinigen. Gesagt, getan, jetzt tut er es wieder !
    Mein neues Problem was sich jetzt aufgetan hat ist, der Brenner läuft ohne Probleme wenn er außerhalb des Rechners liegt. Schraube ich ihn in die Halterung ein haben weder Brenner noch norm. CD-Rom Strom. (Sie hängen am gleichen Y-Kabel und liegen übereinander)
    Ich bin mir sicher das Ding wie vorher zusammengeschustert zu haben. (Anscheinend doch nicht, evtl. Masse ?!?)

    Ich bin für jeden Tip sehr dankbar, bin am verzweifeln !

    Anke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen