1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner & Co nicht zu sehen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DerZapfer, 28. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerZapfer

    DerZapfer ROM

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo erstmal !!
    Ich habe unlängst eine Plextor Brenner gegen einen schon in die Jahre gekommenen ausgetauscht.
    Nachdem ich an den DMA Einstellungen unter 98 SE Einstellungen vorgenommen habe und versuchte die Laufwerksbuchstaben zu modifizieren waren die CD-Rom LaufwerkE im Explorer nicht mehr zu sehen. Auch nachdem ich alles, so glaube ich zumindest, wieder rückgängig gemacht habe.
    Sowohl beim booten, als auch im BIOS als auch in der Systemsteuerung tauchen die Garäte auf, bzw stehen auf AUTO.
    Trotz reboot und entfernenen und aktualisieren in der Systemsteuerung das gleiche unbefriedigende Ergebnis.
    HILFE.
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hmm, sagt mir erst mal nichts
    was vielleicht was bringen könnte (oder auch nicht)
    wenn du einen VIA chipsatz auf dem board hast den VIA4in1 treiber installieren www.viahardware.com
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, versuch mal mit TweakUI unter MY Computer alle Laufwerke wieder zu markieren. Vielleicht hast Du die Laufwerkskennbuchstaben irgendwann gesperrt.
    MfG Steffeb.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen