1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner des Plus Volks-PCs von Dez. 2002

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chrisant, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisant

    chrisant ROM

    Hallo,

    da der derzeitige Treiber meines Brenners keine 800 MB-Rohlinge oder CD-Rewritables erkennen kann, möchte ich gerne den Treiber upgraden. Leider ist mir der Hersteller und der Typ des Brenners unbekannt. Mir liegt keine Treiber-CD vor und die Broschüre zum Brenner gibt keinen Aufschluss über den Hersteller. Mein PC ist ein Volks-PC von Plus, gekauft Anfang Dezember 2002.

    Ich hoffe, mir kann jemand sagen, welcher Brenner in meinem PC eingebaut ist.

    MfG
    Christian

    P.S.: Habt Ihr einen Tip, wo ich Brennertreiber erhalten kann ?
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Nein, der Brenner brennt 48x/16x/48x, das steht doch auf der Schublade drauf.

    Was für ein Brenner das ist, weiß ich im Moment auch nicht. Ich werde ihn heute morgen mal ausbauen.
     
  3. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Bist Du sicher, das der Plus! Computer vom December 2002
    den Samsung SW-216 eingebaut hat ??

    Die Spezifikationen des Samsung SW-216 sind
    16x Write - 10x Re-Write - 32x Read

    Und ein CD-Writer mit 16facher Schreibgeschwindigkeit in einem
    Computer, der im December 2002 angeboten wurde?

    Andy
     
  4. Benboy

    Benboy Kbyte

    In deinem Computer ist ein Samsung SW-216 drin.

    Benboy
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Brenner benötigen keine extra Treiber und werden grundsätzlich von Windows mit Treibern versorgt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen