1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner&Disk.: R ja und W nur bis 200 KB

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bile, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bile

    Bile ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Es wäre toll, wenn jemand weiter wüsste:

    Mein Pentium II war gerade im Service wegen einem Netzteilverschleiß. Nun läuft wieder alles (DSL, Fax, Bilder) wie gewohnt, aber der Plextor-Brenner und das Disk. Laufwerk haben eine gravierende Einschränkung. Diese können normal lesen aber schreiben nur bis ca. 200 KB je Auftrag.
    Wenn ich also Daten sichern möchte, eine Diskette mit einer Datei 700 KB oder beim Brenner einen kleinen bzw. größeren Ordner über 300 KB brennen will, stürzt der PC nach ca. 1 min ab und ich muss Reset drücken.
    Fehlermeldung:
    schwerer Ausnahmefehler OE Adresse 015F:BFF9DBA7

    Die Laufwerkstreiber habe ich neu installiert und auch die Kabelkontakte manuell geprüft.
    Der Computerservice wusste ohne neuen Auftrag .... auch keinen psch. Rat.
    Da der PC ohne Datensicherung wertlos wird, bin ich sehr an einer Lösung interessiert.

    Herzlichen Dank für das Mitdenken!
    [Diese Nachricht wurde von Bile am 12.12.2002 | 22:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen