Brenner & DVD an Soundblaster Audigy?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Codex HH, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    sagt mal, ist es zufällig möglich, das ich an meiner Audigy Player meinen Brenner und meinen DVD Player anschließen kann???

    Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar...

    Gruß Basti
     
  2. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    ok, danke dir für die hilfe... wußte nicht das man da auch cd-laufwerke anschließen kann ;-)

    Gruß Basti
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey Basti
    Na klar doch: "Aux-In", rechts neben "CD-In".
    M.f.G. Erich
     
  4. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Hi,

    ;-) also, wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie bei Creative der 2. eingang auf der karte heißt wodran ich das 2. Laufwerk anschließen kann, dann wäre ich dir sehr dankbar... das das 1. Laufwerk in "CD-in" kommt, ist klaro...

    Bis denne,

    gruß Basti
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hey
    Meeensch Basti - na klar, alles klar (jetzt).
    Wie ich schon schrieb - kein Problem. Die Karte hat u.a. zwei Geräte-Anschlüsse für Soundausgabe von CD-Geräten, ok?
    M.f.G. Erich
     
  6. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Hi,

    ich habe mich "mal wieder" unklar ausgedrückt... sorry...
    Also, was ich machen möchte ist eigentlich ganz einfach, aber da ich beide laufwerke gerne über audiokabel an meine soundkarte anschließen möchte ist meine frage, ob es denn geht zwei laufwerke daran anzuschließen, und wenn ja, dann wie???

    allgemein: fände es sehr schön, wenn ich wären ich brenne, eine musik cd hören könnte... verstehst du jetzt was ich möchte?

    Gruß Basti
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hey
    Äähm - was willst du? Meinst du vielleicht an den Fire-Wire Anschluss der Audigy??? Gewöhnlich haben die genannten Geräte Anschlüsse für IDE-Ports. Oder meinst du die Sound-Übertragung von Brenner/DVD per Kabel? Das geht auf alle Fälle.
    Aber irgendwie komm ich da nicht mit....
    M.f.G. Erich
    [Diese Nachricht wurde von Freiherr07 am 30.11.2001 | 03:44 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen