1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner/ DVD >Erkennung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bramsi, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bramsi

    bramsi ROM

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    Wer kann mir helfen? Mein Traxdata 16/10/32 (nicht plus) wird nicht erkannt. dasselbe gilt für Artec DVD 16/40.
    Ich weiß, das Traxdata Produkte anderer Hersteller(z. B. Phillips)einkauft. Wer kann mir den zum Brenner zugehörigen Hersteller nennen, um ein evtl. Firmware update downzuloaden?
    Oder worann kann es Sonst liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen