1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner + DVD-LW werden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DennisX, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DennisX

    DennisX Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo!
    Ich habe einene PC, in dem ich einen Brenner und ein DVD-Laufwerk einbauen will. Ich habe diese richtig angeschlossen,. und die jumper entsprechend auf master bzw auf slave gesteckt. Wenn ich dann starte findet er im Bios beide Laufwerke. Wenn ich dann allerdings in XP bin habe ich immer nur das Master-Laufwerk. Je nachdem was ich gerade als Master gesetzt habe. Warum findet er das zweite Laufwerk in XP nicht??? Obwohl er es im Bios ja schon gefunden hat?????????
    Laufwerke:
    LG DVD-Rom
    MSI CD-R/RW 52x24x52x

    Vielen Dank im voraus
    DennisX
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen