1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner, DVD Rom, DVD Brenner weg???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Darkdog02, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkdog02

Darkdog02 Byte

Nabend zusammen, folgendes alle meine 3 Laufwerke DVD Rom Brenner DVD Brenner sind WEG!! habe schon im Gerätemanager geschaut bei allen 3 gelbes Ausrufezeichen habe sie deinstalliert aber nach dem neustart hat sich nichts getan!! Im Biosmenü erkennt er die soweit ich das verstehe. Was soll ich da machen??
    Sorry vergessen zu schreiben das steht im Manager

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
    [Diese Nachricht wurde von Darkdog02 am 12.11.2002 | 17:58 geändert.]

2. Darkdog02

Darkdog02 Byte

Hallo nein habe keinen Treiber vorher draufgemacht und habe XP. Habe nur geübt meine DVD`s auf dvd zu brennen was aber super schwer ist. Später wollte ich dann was brenne und schwups waren die Laufwerke weg!! Habe ein Format gemacht jetzt gehts wieder!!
    Danke dir aber trotzdem für die Mühe....!!!!
    p.s falls du eine anständige FAQ hast zum Thema Rippen und alles was dazu gehört Navigation erstellen könntest du mir eine Mail schicken...
    ich weiß nicht das richtige forum verziehung

darkdog02@web.de
    [Diese Nachricht wurde von Darkdog02 am 13.11.2002 | 19:31 geändert.]

3. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Gute Frage. Gab es eine Aktion, die dazu geführt hat, dass deine Laufwerke verschwunden sind?
    Hast du vielleicht neue Treiber installiert oder so?
    Vielleicht nutzt ein Windows-Update, um die Treiber usw. zu aktualisieren ... Hast du XP?

4. Darkdog02

Darkdog02 Byte

habe ich. Mein Chip heißt SIS 645DX und es hat nichts gebracht. Was nun,please???????????

5. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Welchen Chipsatz hast du? AMD-System mit Via-Chipsatz? Intel-System mit Intel-Chipsatz?
    Ich würde an deiner Stelle nämlich die Chipsatztreiber (Via 4in1- und Intel i850x, i845x-Treiber) installieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen