1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner+DVD SchubladenPerTastaturöffnen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Eggelx, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eggelx

    Eggelx ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Meine Media -Tastatur hat voreinstellungen zum belegen einzelner Tasten. Die Option "Auswerfen/Laden" spricht derzeit meinen Brenner an. Die gleiche Option kann nicht fürs DVD Laufwerk genutzt werden.Ich habe die möglichkeit Tasten mit einem Pfad zu belegen.Das klappt auch mit dem E-Mail Programm und anderen prima. Jetzt Meine Frage: Welchen Pfad ,oder wo finde ich , den Befehl zum öffnen und schliessen des DVD-Laufwerkes?

    Für antworten wäre ich sehr dankbar.
    Eggelx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen