1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner erkannt - kein Zugriff

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fruchtzu, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fruchtzu

    Fruchtzu ROM

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich hab was ganz seltsames. Mein Brenner (ein Plextor) wird mir zwar als Laufwerk angezeigt, aber ich kann nicht drauf zugreifen. Es heißt immer, das Laufwerk sei nicht bereit. Es ist als Slave gejumpert und angeschlossen. Das Master-Laufwerk funktioniert einwandfrei. Selbst wenn ich den Brenner als Master anschließe klappt es nicht.
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    .
    Teste den Plextor doch einmal in einem anderen Computer,
    um einen Hardware-Defekt des Plextors ausschliessen zu können.

    Andy (WebTech Inc)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen