1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner erkennt Audio-CDs nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von checkthechicks, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. checkthechicks

    checkthechicks Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    brauch mal wieder Eure Hilfe. Seit kurzem erkennt mein Brenner ( Plextor ) keine Audio CDs mehr. Er meint das Laufwerk wäre leer. In meinem zweiten Laufwerk, klappt aber alles noch ganz normal. Welche Laufwerkseinstellung könnten sich beim Brenner verändert haben und wo kann ich sie korrigieren?

    Schon mal vielen Dank,

    Michi
     
  2. checkthechicks

    checkthechicks Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Dieses Problem betrifft alle Audio CDs hat also nichts mit Kopierschutz zu tun. Normalerweise greif ich mit beiden Laufwerken abwechselnd auf Audios zu jetzt gehts nur noch bei dem einen!
     
  3. tune

    tune Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    115
    Ist dieses Problem mit allen CDs vorhanden, oder nur mit bestimmten? Mit welchem Programm greifst du normalerweise auf Audio-CDs zu?
    Gruss
    Tune
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen