Brenner erkennt CDs nicht: Wer kann helf

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hubsi75, 10. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubsi75

    Hubsi75 ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Ich habe ein Riesen-Problem: Mein Brenner erkennt seit ich CDRWin aufgespielt habe, bei Clone CD den eingeschobenen Rohling nicht sofort. Bis gestern klappte es noch, wenn ich die CD herausnahm und neu eingelegt habe, jetzt leider nicht mehr... Liegt das vielleicht an den von CDRWin angelegten virtuellen Laufwerken? Wer kann mir helfen?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe!
     
  2. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hi Sascha

    es könnte:
    a) der Rohling sein (überlänge, fabrikat, defekt ...)
    b) die Linse (verdreckededd)
    c) am verschobenen Pfad zum Brenner, wobei aber dann trotzdem die CD erkannt wird ;-)

    Wenn du dir vorstellst, daß der Brenner die CD einliest, checked und dann in Bereitschaft geht, dann ist dem Brenner erst mal egal, ob da ein Pfad zum Brenner verschoben wurde. Leg die CD ein und hör dem Brenner zu. Er sollte ordentliche Einlese Geräsuche veranstalten und kein Achterbahn gehaspele. (am besten vorher testen und sounds vergleichen)

    Wenn das funzt, er aber immer noch nicht brennen will, dann stimmt was bei der Konfiguration der Software nicht.
    (und evtl. nicht mit der letzten Install....)

    Grüße

    MT

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen