1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner erkennt keine CDRW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jl63, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jl63

    jl63 ROM

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    6
    Wer kann helfen? Ich arbeite mit dem TEAC CD-R56S und WinOnCD 3.7 + CeQuadrat. Verschiedene CDRWs habe ich schon getestet. Bei der Formatierung kommt immer Meldung: GRI Funktion "OpenTrack" meldet: Cannot write medium - incompatible format. Im Brennprogramm ist die Schaltfläche für CDRW deaktiviert.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen