1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner erkennt keine CDs mehr!!! HELFT MIR !!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Da Freak, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da Freak

    Da Freak Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    musste neulich die "frontlade" mit so ner nadel öffnen, da der brenner nicht angeschlossen war.

    Habe cd entnommen und lade geschlossen. Doch nachdem ich den PC hochfuhr, erkennt der brenner keine CD mehr :heul: .(das DVD laufwerk, bei dem ich es auch so gemacht habe, erkennt manchmal eine CD)

    Habe ich den lesekopf verschoben??

    Wie kann man das wieder richten :confused: ??

    Bin dankbar für jede hilfe!!!! :bet:


    Grüße
    Eduard
     
  2. Da Freak

    Da Freak Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    38
    tja, hab das?Garantiesiegel auf dem laufwerk zerbrochen....
     
  3. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    wie lange hast das Laufwerk schon??Wenn nicht tauscht es garantiemäßig um und sagst nicht von deiner Nadel!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen