Brenner erkennt nur audio cd?s keine CD-ROMS

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von javatis, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. javatis

    javatis ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Also habe einen brenner CW038D (cyberdrive) der unter win 98se super funktioniert hat... habe mir jedoch windows xp professional installiert.. und es wurden nur audio cd?s erkannt..

    habe dann nach nem treiber update gesucht und firmware gefunden die es beheben soll (version 120c und auch version 124c(beta)) habe sie "installiert" rechner neu gestartet...

    und es wurde auch wirklich neue hardware gfunden aber sobald ich auf das cd-rom laufwerk klicke erscheint eine leere weisse seit ohne ordner, und unter eigenschaften ist gesammte grösse des datenträgers immer gleich der grösse die noch zur verfügung steht (freier speicherplatz)(bei gekjauften cd-roms normaler weise 0 byte bei selbstgebrannten ist grösse gleich freier speicherplatz)


    er zeigt mir zwar an wenn ich eine cd-rom einlege nur dann wechselt die anzeige von cd-rw zu cd-laufwerk und wenn ichs öffne ist nix drauf, ... audio cd?s kann ich zwar abspielen aber ich komme halt weder an meine gesicherten daten noch kann ich irgendwelche anwendungen installieren... weiss da einer rat???


    Gruss Sascha

    PS ich habe win xp auch von dem laufwerk aus installiert! und die konfigurateion (jumper , verkabelung ist gleich geblieben wie bei 98se)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    auch alle MB Treiber neu installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen