1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner falsch angehängt ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ti52, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hallo !!
    Wenn ich in Windows den PC herunterfahre, dann schaltet er sich von alleine aus ! Ist ja auch ok ! Aber wenn er dann aus ist, leuchtet die Lampe vom Brenner weiter ! Nur ganz schwach ! Ich habe vor kurzem einen neuen Brenner eingebaut aber ich weiß nicht ob das auch schon vorher so war ! Wenn ich den Strom ausstecke erlischt die Lampe nach ca. 5 sek !
    Ist das normal ?? Wenn nicht, was soll ich tun ??
    Danke ! Sebastian S.
     
  2. leadpen

    leadpen ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ganz einfach: wenn er funktioniert (einfach ausprobieren) ist es normal :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen