1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner für AudioKS

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Schwupp, 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwupp

    Schwupp Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    10
    Da ich mir nur Kopien meiner AudioCD\'s machen möchte, und das leider mit meinem alten Tevion-Brenner nicht mehr möglich ist, wüßte ich ganz gerne, welcher Brenner (außer Plextor) für AudioKS am besten geeignet ist.
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    der 1612 soll doch keinen einzigen aks können ,ausser coffeshop!? oder lieg ich falsch,denn ich wollt mir mal den 1612 holen,weil mein liteon ltd122 echt gar nix gut kann! intressiert mich,da ich fast nur audiocopies mache!
     
  3. V-I-R-U-S

    V-I-R-U-S ROM

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    7
    Nimm LG-GCE 8320B der brennt key2audio ohne abklebetrick,und Cactus data shield 100/200 liest und brennt er auch,der ist super, bei Media Markt gibts denn Brenner für 130 Euro runter von 199, also ein schnäpchen.

    Ciao @ll
     
  4. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    jo! dvd/cd-rom...

    toshiba sd-m1612 rulez!

    *sonnenkind
     
  5. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Naja, FAST jeder :-)

    Ich habe da ja mein Plex und der macht für mich die Audio KS.
    DVD sind ja auch besser geeignet zum Auslesen !

    Mfg E.S.
     
  6. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    naja, mein brenner (lite-on 24) konnte die nich lesen, selbst mit ******* und über das schublade schliessen durch clone cd, nur mein pioneer dvd konnte die auf anhieb lesen...

    mfg
    christian
     
  7. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Kann fast jeder, nur Brenner nicht auf Autostart laufen lassen und wenns geht nur von Brennprogi die CD einziehn lassen.
    Dann müste es immer klappen.
    Deshalb von Brennprogr. einziehn lassen da sonst Windows darauf zugrif hat, denn die meisten KS sind Windows bassiernt.
    Deshalb hat das BS von Linux u.s.w mit manchen KS keine probleme.

    Wenn Ich mich da nicht Irren sollte.

    Mfg E.S.
    [Diese Nachricht wurde von E.S. am 11.03.2002 | 20:53 geändert.]
     
  8. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    mal kurze frage...hab heute ne sony dadc gebrannt (key2audio)...naja, es hat geklappt, kann mir mal sagen, ob das ne meisterleistung war, oder ob das jeder (oder viele) brenner bzw. cd-rom kann.

    mfg
    christian
     
  9. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    der lg 8320b kann cactus komplett und keytoaudio!
    [Diese Nachricht wurde von onkelchief am 13.03.2002 | 22:21 geändert.]
     
  10. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Es kommt nicht nur auf den Brenner an, sondern auch auf die Software ( Brennprogi).
    Am besten finde Ich *******.

    Mfg E.S.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen