1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner für Notebook

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cimbom0901, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cimbom0901

    cimbom0901 ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne für mein Notebook (Sony) einen Brenner einbauen, mit dem ich Musikcd´s und DVD´s brennen kann.
    Kann mir jemand einen guten Brenner empfehlen? Sollte so zwischen 30-80 Euro liegen.

    Für Eure Tips schonmal vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Deine Preisvorstellungen für SlimLine DVD Brenner sind aber äußerst optimistisch! Mit etwas Glück beginnt die Spirale bei 80,- €, für den man den NEC-6650A bekommt (hervorragendes Teil).
     
  3. cimbom0901

    cimbom0901 ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für die Antwort.
    ja das habe ich mir auch schon gedacht...:-)
    Aber ich werde mich auf die Suche nach diesem Brenner machen.
     
  4. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen