1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner für ******* read and write

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Panzer, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    Ich suche einen Brenner der gut bis sehrgut mit ******* zusammenarbeitet, also kopiergeschütze CDs (safedisc in den neusten versionen, etc) einlesen und ausbrennen kann, so das die CD dann als Orginall akzeptiert wird, außerdem sollte er nicht umbedingt nur 8x brennen und auch nicht zu teuer sein.
    Ich weiß das sind gleich 3 Wünsche auf einmal, aber das ist hier ja auch das PC-Welt Forum ;)

    MFG
     
  2. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    und achte noch darauf das er raw 96 modus beherrscht(der gut für securom kopierschutz)
    Gruß!
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi......
    gleich drei wünsche auf einmal ?
    nimm doch ein ei ! *ggg*
    im ernst
    in der hilfe von clone cd findest du eine längere liste
    von kombatiblen brennern
    wenn hardwaremäßig EFM unterstützt wird, kannst du
    davon ausgehen daß der brenner auch mit so ziemlich jedem
    kopierschutz klar wird
    mfg. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen