1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner funktionirt nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fuhrmeister, 8. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hallo

    Ich habe ein Problem, ich habe eine CD gebrannt da trat ein Bufferleerlauf auf, die Cd war kaputt,
    als ich dann eine andere Brennen wollte zeige Nero 5.5 an, dass der Energie Kalibrirungsspeicher voll sei danach ngültiger Brennerzustand das bringt eer immer bei 3%.
    Vielleicht könnten sie mir helfen. Ich habe einen
    Traxdata CDRW 2x2x6 Plus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen