1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner futsch? oder doch XP?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rocksdaddy, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocksdaddy

    Rocksdaddy ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hiho hab seit gestern ein komisches Problem!
    Mein Brenner 8x/4x/32x von traxdata erkennt keine cds mehr!! von brennen gar nicht die rede!
    habs secondary angeschlossen.. komischerweise tat es gestern noch! im bios und im gerätemanager wird er ganz normal erkannt!
    noch was: wenn ich auf arbeitsplatz klicke und dann den cd brenner auswähle, tut er so als ob ne leere cd drin wär!
    also normalerweise kommt ja dann ne fehlermeldung "bitte cd einlegen" oder so ähnlich..
    kann es sein, dass der brenner kaputt ist? ich hab gestern abend noch 3svcds gebrannt vielleicht ein verschleißproblem? besitze den brenner seit 1 1/2 Jahren.
    wenn ichdie cd einlege blinkt das licht am brenner ein paar mal kurz und erstirbt dann! früher leuchtete das licht wenn eine cd drin war!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen