1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner hängt das System auf ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von speltach1, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speltach1

    speltach1 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Wenn ich meinen PC ohne den Brenner anzuschließen hochfahre geht es ohne Probleme, immer Bios wird das DVD Laufwerk erkannt.

    Sobald ich den Brenner aber an den Stromkreis anschließe wird immer Bios weder der Brenner noch das DVD Laufwerk erkannt. Und Windows fährt auch nicht mehr hoch. Beide Laufwerke hängen am gleichen Kabel.

    Woran kann das liegen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen