1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner in Notebook

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von LtMikeStone, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo !

    Ich habe ein Acer Travelmate 612 TX Notebook und möchte es mit einem internen CD-Brenner erweitern. Ich habe ein günstiges Angebot für einen Ricoh 8080 a Brenner gesehen.
    Meine Frage: Geht das überhaupt oder muss ich zu nem sauteuren Acer Brenner greifen ?

    Danke für die Antworten
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    past denn der ricoh überhaupt in das acer notebook?

    we der händler dies bestätigt dann laß es dir auf der rechnung bestätigen zwecks umtausch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen