1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner in Notebook

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von LtMikeStone, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LtMikeStone

    LtMikeStone ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo !

    Ich habe ein Acer Travelmate 612 TX Notebook und möchte es mit einem internen CD-Brenner erweitern. Ich habe ein günstiges Angebot für einen Ricoh 8080 a Brenner gesehen.
    Meine Frage: Geht das überhaupt oder muss ich zu nem sauteuren Acer Brenner greifen ?

    Danke für die Antworten
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    past denn der ricoh überhaupt in das acer notebook?

    we der händler dies bestätigt dann laß es dir auf der rechnung bestätigen zwecks umtausch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen