1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner in Recorderauswahl nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Redlock, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redlock

    Redlock ROM

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    5
    Das Problem trat erstmalig nach formatieren auf.
    Angezeigt wird mein Brenner als reiner Image Brenner, aber selbst das hat nicht funktioniert.
    Mein Brenner ist ein Plextwriter 24/10/40, an der Hardware kann es eigentlich nicht liegen. Die software wurde richtig isntalliert..
    was kann ich tun oder woran kann das liegen?
     
  2. Redlock

    Redlock ROM

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    5
    lag dran der nero drive speed usw. wurde net vorher ausgeführt ausserdem hab ichn update gemacht

    nu funzts :)
     
  3. Redlock

    Redlock ROM

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    5
    leider hat es nicht geholfen ://
     
  4. Redlock

    Redlock ROM

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    5
    das hilft nicht ..
    aber ich deinstallier mal winoncd obwohl ich das form formatieren glaub ich auch dual laufen hatte..
    ich schau mal dann post ichs ;)
     
  5. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Da könnte der Knackpunkt liegen.
    Von WinOnCD sagt man es dulde keine anderen Brennprogramme neben sich. Hast Du die beiden bei Deinem vorherigen System eventuell in anderer Reihenfolge installiert oder gar nur eins davon?

    Installier nochmal Nero drüber, vielleicht hilfts. ;)
     
  6. Redlock

    Redlock ROM

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    5
    Win98 SE
    ich habe Nero Burning Rom 5.5.1.8 und WinOnCD 3.7 sowie PlexTools 1.09 installiert

    Hatte die Festplatte formatiert, dann Windows neu installiert, Brenner mit Plextools und somit vorhanden Treibern, danach Nero und WinOnCD
    Vorm Formatiern funktionierte der Brenner, danach halt nich mehr..
    geaendert habe ich garnichts, das ist es ja ;)

    Normale CD\'s kann ich lesen etc. Der Brenner wird auch korrekt unter CD-Rom Laufwerke angezeigt..

    [Diese Nachricht wurde von Redlock am 06.08.2002 | 22:17 geändert.]
     
  7. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Hi Redlock,

    Vielleicht solltest Du uns wissen lassen, welche Brennsoftware und welches Betriebssystem Du verwendest. ;)

    Da Du "Image Brenner" erwähnst, tippe ich auf Nero als Brennsoftware. :)

    Was hast du formatiert? Eine CD mit Packet-Software?
    Deine Festplatte und danach OS neu installiert?

    Hat der Brenner bisher funktioniert?
    Was hast Du seitdem geändert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen