1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner initialisiert sich nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von aquaholli, 2. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Also seit kurzer Zeit meldet sich mein Brenner im Bios und dann logischerweise auch net mehr im Windows an!!! Sehr oft passiert es allerdings, dass mitten im Windows so ca. 20 min. nach Windows-Start die LED-Leuchte zu blinken anfängt!! Und er dann scheinbar erst Strom bekommt!!! Ein Neustart und es ist wieder das gleiche Problem er meldet sich gar nicht!!! Wer kennt das Problem bzw. weiß Hilfe???
    Danke im voraus!!!
     
  2. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    sind alle kabel richtig fest gesteckt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen