1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner install audioport????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Moicoer, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moicoer

    Moicoer ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    :bet: HI 2 all...
    Ich habe mir endlich einen Brenner zugelegt.Einbau ist kein prob,aber nun DIE Frage:Ich habe Audiokabel am CD....ist da nur 1 port auf dem Mainboard,oder hab ich einen Zusatzanschluss für Sound,sodass beide LW`s Audio haben??Wenn nicht,wer braucht von beiden den Audioport?
    Ich arbeite mit Musikprogr,will diese natürlich auch brennen.
    Wer kann mir helfen?
    Bitte keine:"Was will der Idiot" antworten,ich kann nicht alles wissen...und bin kein IT!
    Würde mich über Hilfe sehr freuen.Habe ein K7VZA Motherboard,AMD Athlon 1 GB.
    THX...
    Kai
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Dieses Kabel hat bei neuen PCs keinen Zweck mehr da jeder Player Audiocds digital über das IDE Kabel abspielt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen