1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner kann nicht mehr schreiben

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Schlapy, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlapy

    Schlapy Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    hallo liebe tipsgeber;)
    ich habe seit kurzem ein prob. mit meinen brenner
    ARTEC CD-RW 48R/12RW/48X auf XP und ME wird im G-Manager
    als RW481248 erkant und auch in der SYS info und troztem brennt
    er nicht mehr weder mit win on cd wo es immer super zum daten brennen ging noch bei nero wo 1zu1 copy gut war
    er kann nur noch lesen sowie filme ansehn
    beim brennen zeigt es mir schon beim simulieren einefehlmeldung an und meistens veriegelt das brennerlaufwerk sodas man die cd
    nicht rausbekommt
    kennt jemand dieses probl. und mir vieleicht helfen oder ist der
    brenner hinüber zu werfen

    bitte um hilfe danke im voraus FN : schlapy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen