1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner,-kein Platz mehr...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gschmakofazy, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Guten Morgen !
    Hab ein kleines Problem mit dem "Platz" in meinem Rechner...
    Bei den derzeitigen Niedrigpreisen für Brenner würde ich mir gerne einen NEUEN anschaffen.
    Das Problem ist, meine Schnittstellen,-ausser SCSI- sind alle belegt und so bleibt mir nur die Wahl einen SCSI Brenner zu nehmen,-da gibt es aber kaum Auswahl,-geschweige denn niedrige Preise.
    Solange muss ich nun zwangsläufig meinen schon in die Tage gekommenen SCSI-Brenner ( RICOH MP7060 S ---maximale Brenngeschwindigkeit 6x -CD/R und 4 x CD/RW...) weiternutzen.
    Ein IDE/ATAPI-Brenner findet keinen Platz mehr,-ein Einschubplatz wäre noch frei,-aber kein IDE-Port,-da 3 Festplatten und ein DVD-Laufwerk alle Plätze belegen.
    Wäre es möglich,-sich eine PCI-Kontrollerkarte mit IDE-Ports zu besorgen um daran den Brenner neuerer Generation zu installieren ?
    Lösungsvorschläge erbeten......
     
  2. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Also es besteht die Möglichkeit sich eine contoller Card zu kaufen (von Promise zum Ballspiel), und daran kannst du dann deine Festplatten, Brenner oder wen immer du willst anschliessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen