1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner kommt mit keinem programm zurecht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mannyk, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Welches Programm ich auch benütze, ich kann keine CD mit meinem Notebook brennen. Nero sagt z.B., dass gar kein Brenner vorhanden ist, sondern nur ein "image Recorder". Alcohol 120% brennt zwar, aber es ist hinterher nichts auf der CD drauf.
    Muss ich irgendein Update durchführen. Bitte helft mir, komme ich nicht weiter!
    mfg,
    manny
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    1. Alcohol deinstallieren - braucht man nicht, denn alles, was die einzige legale Version kann, geht auch mit Nero.

    2. Nero aktualisieren.
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Alcohol deinstallieren ist Käse. Du solltest fürs Laptop besser Alcohol 52% nehmen.
    Was sagt denn der Gerätemanager? Wird der Brenner richtig erkannt u. läuft im DMA Modus? Vielleicht auch mal die Rohlingsmarke wechseln.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen