1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner lädt keine CD's mehr!!?? :-(

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von musicfreak, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musicfreak

    musicfreak ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hi an alle!

    Ich habe ein Problem mit meinem Brenner (TDK Cyclone 32x/10x/40x).
    Vorgester konnte er noch ohne Probleme CD's lesen und auch brennen.
    Jetzt aber lädt er weder eine CD noch erkennt er einen Rohling, wenn ich brennen will, obwohl ein Rohling im Brenner liegt. Ich bekomme dann andauernt die Meldung, dass ich ein leeres Medium einlegen soll.
    Im Explorer wird das Laufwerk als "leer" angezeigt, obwohl eine Cd drin liegt.
    Kann das an einer Einstellung liegen oder ist wohlmöglich mein Brenner von heute auf morgen kaputt gegangen?
    Bitte helft mir, ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll!
    Vielen Dank schon mal im Vorraus
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    firmware update flashen
    => TDK Cyclone

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen