1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner lässt keine Programme zu!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Alex61083, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex61083

    Alex61083 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi, ich habe seit heute nen neuen Rechner es funktioniert auch alles super bis auf den Brenner. Immer wenn ich eine CD einlege auf der einige Dateien sind wie in meinem Fall 0190Warner und feurio (beides Exe-Dateien) und ich klicke eine von denen an dann sagt er mit er sei keine gültige Win32-Anwendung. Lege ich die CD aber in meine DVD-Rom Laufwerk, dann geht alles. Kann mir einer sagen was ich machen kann.
    Weiß nicht ob von belangen ist, das ich XP drauf habe?

    Bitte um schnelle Antwort!

    Danke Alex
     
  2. Alex61083

    Alex61083 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Danke für die Antwort ich werde das dann mal versuchen und wenn es klappt, werde ich es hier auch nochmal hinschreiben.

    Danke Alex!
     
  3. ac.meikel

    ac.meikel Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    94
    IDE Kabel auswechseln!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen