1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner + Laptop

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Red8, 27. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red8

    Red8 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    4
    Ich möchte mit meinem IBM ThinkPad-Laptop CD}s brennen. Wer hat Erfahrung damit? Gibt es einen "ordentlichen" externen Brenner? Oder soll ich einen internen Brenner mit Gehäuse benutzen?
     
  2. friendly_boy

    friendly_boy ROM

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe auch ein Notebook und habe mir einen internen Brenner gekauft (LiteOn 12x10x32).
    Hast jemand eine Ahnung, wie schnell dieser Brenner CD\'s brennen kann, wenn man ihn als externes Gerät benützt über ein USB-Gehäuse - nur 4-fach oder schneller?

    Bitte mailt schnell auf meine e-Mail Adresse (winter.marco@web.de), falls ihr euch damit auskennt!

    MFG Marco Winter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen