1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brenner liest Daten-CD als Audio Track

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dole, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dole

    dole Byte

    Guten Tag,
    mein Hewlett - Packard 4x Brenner liest plötzlich Daten -CD\'s nur noch als
    Audio Track ! Wenn ich eine Daten -CD in den Brenner schiebe, zeigt das Laufwerk-Symbol des Brenners im Arbeitsplatz , ein Audio Symbol an und der Windows Media Player öffnet sich.
    Wer weiss mir Rat ?
    Gruss
    Doris
     
  2. dole

    dole Byte

    Hallo,
    Vermutlich war eine Systemdatei beschädigt ,seit ich das System wieder mit der Recovery-CD repariert habe funktioniert\'s wieder,
    trotzdem vielen Dank,
    Gruss
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    hi,

    hast du dich mal verklickt und sind deine Daten jetzt mit dem Windows - Media - Player Verknüpft?
    Datei Makieren > SHIFT - Taste drücken & Halten > Rechtsklick > in dem aufklappenden Menü gewünschte Anwendung Makieren; (Shift - Taste kann losgelassen werden nach dem Rechtsklick) > Haken setzten bei " Diesen Dateityp immer mit dem Programm öffnen" > OK

    Solltest du damit nicht zum erfolg kommen oder die Dateien werden immer wieder "umgeschrieben" würde ich mal nach Vieren & Trojaner suchen.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen