Brenner liest Daten-CD als Audio Track

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dole, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dole

    dole Byte

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    8
    Guten Tag,
    mein Hewlett - Packard 4x Brenner liest plötzlich Daten -CD\'s nur noch als
    Audio Track ! Wenn ich eine Daten -CD in den Brenner schiebe, zeigt das Laufwerk-Symbol des Brenners im Arbeitsplatz , ein Audio Symbol an und der Windows Media Player öffnet sich.
    Wer weiss mir Rat ?
    Gruss
    Doris
     
  2. dole

    dole Byte

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    Vermutlich war eine Systemdatei beschädigt ,seit ich das System wieder mit der Recovery-CD repariert habe funktioniert\'s wieder,
    trotzdem vielen Dank,
    Gruss
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    hast du dich mal verklickt und sind deine Daten jetzt mit dem Windows - Media - Player Verknüpft?
    Datei Makieren > SHIFT - Taste drücken & Halten > Rechtsklick > in dem aufklappenden Menü gewünschte Anwendung Makieren; (Shift - Taste kann losgelassen werden nach dem Rechtsklick) > Haken setzten bei " Diesen Dateityp immer mit dem Programm öffnen" > OK

    Solltest du damit nicht zum erfolg kommen oder die Dateien werden immer wieder "umgeschrieben" würde ich mal nach Vieren & Trojaner suchen.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen