1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner liest GTA San Andreas nicht!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schmiddinger, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmiddinger

    schmiddinger ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hi, hatte GTA auf nem normalen DVD-Laufwerk laufen, hat auch alles funktioniert. Habe nun DVD-Brenner eingebaut (Philipps).
    Der liest auch die PC CD-ROM, startet das Intro des Spiel-danach bleibt der Bildschirm schwarz, daß Spiel wird nicht weiter geladen. Problem des Brenners oder des Rechners?
    Wie gesagt, aufm alten Laufwerk kein Poblem. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen