1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner liest keine CD-RW mehr!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kai37, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai37

    Kai37 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo ich nutze einen BTC Brenner, Win Me , Nero 5,5 und AMD 800. Alles lief super, bis der Brenner plötzlich keine CD-RW mehr brennen oder lesen wollte.. Mit einem anderen Brenner habe ich es auch probiert, das gleiche Problem...Wer kennt das Problem? Ach ja ich habe drei verschiedene CD-RW\'s von drei Herstellern getestet.
    Danke und Gruß Kai
    [Diese Nachricht wurde von Kai37 am 13.02.2003 | 17:57 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Kai37 am 13.02.2003 | 18:29 geändert.]
     
  2. Kai37

    Kai37 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Hi und danke leider habe ich das bereits ausgeschlossen mit drei verschiedenen Cd\'s von drei Herstellern...Gruß Kai
     
  3. Herminator64

    Herminator64 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    CD-RW kaputt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen