1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brenner liest keine rohlinge

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kosacken_karl, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kosacken_karl

    kosacken_karl Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    29
    hi,

    ich habe folgendes problem:

    ich besitze einen benq 3210-brenner,der bis vor kurzem noch ordentlich seinen dienst tat.doch vor ein paar wochen wollte er einfach keine gebrannten rohlinge(egal ob audio,daten oder bilder) mehr lesen.brennen kann ich aber noch mit ihm und auch originale liest er in den meisten fällen.ich krieg echt die krise,zumal das ja bedeutet,dass ich keine multisession-cd's mehr brennen kann!!

    ich bitte dringend um hilfe und bedanke mich schon mal im voraus

    mit freundlichen grüßen

    oliver kossatz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen