1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner löscht keine RWs mehr!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Garvin, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garvin

    Garvin Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo!
    Ich brauche eure Hilfe!

    Mein Brenner, ein Traxdata 2260, löscht keine CD-RWs mehr. Weder mit WinOnCd, noch mit Nero - weder nur TOC löschen, noch komplette CD. Ich habs mit einem Verbatim und einem Philips Rohling (beide erst einmal beschrieben) versucht.
    Außerdem läßt sich an beide CD-s keine weitere Session anhängen, obwohl sie als Multisession angelegt wurden und noch nicht geschlossen sind. Es kommt immer die Fehlermeldung: Powercalibration-Area full ....

    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus!

    Garvin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen