1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner macht "Reset\'s" Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von aquaholli, 27. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Hey! Mein Brenner macht sehr oft mittendrin Resets und das bei Nero und ******* und setzt sich einfach zurück!! Wie kommt das bzw. woher entsteht das Problem? Ausserdem ist mein Brenner ordnungsgemäß angeschlossen, er wird aber nur zeitweise vom Bios erkannt!! Mal funzt es und er wird erkannt und dann mal wieder nicht, was ist da das Problem??

    ^][^ $ C |-| 4 (_) ! aquaholli !!!
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    cdrom an 2.master und brenner an 2.slave!

    versuchs mal

    UWE
     
  3. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Festplatte=Master ; CD-ROM=Slave; Brenner=2nd Master

    Hoffe auf Antwort!!!

    Danke !!!
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    anschlusskabel etc gecheckt?
    wie ist die verteilung deine ide-kanäle, sprich was hängt wo dran?

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen