1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner manuell installieren ?!?!?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tom3690, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom3690

    tom3690 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Ich habe einen Teac CDW524E Brenner, und WinOnCD5, läuft auf Windows XP Prof. Also mit der alten WinOnCD Software hat mein Brenner noch keine Schwierigkeiten gehabt. Als ich dann die 5}er Version installiert habe, musste ich meinen Brenner manuell installieren, ansonsten ist das immer von selber gegangen. Kann allerdings auch an Windows XP liegen, da ich die neue Soft zeitgleich mit dem BS installiert habe. Und mit den manuell installierten Treiber gefällt mir das nicht. Hab zwar keine Probleme oder Einschränkungen, trotzdem würds mich interessieren. Wäre super wenn einer von euch Abhilfe wüsste. Danke im voraus.
    Mfg tom
     
  2. tom3690

    tom3690 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Danke euch beiden. Ich habe ein TreiberUpdate auf der Roxio Seite gefunden, die das Problem beseitigt hat. Ich hatte den aktuellen Aspi schon drauf. Jetzt wird der Brenner automatisch erkannt ;O). Und ich bin wieder zufrieden. Aber nochmals danke für eure schnelle Hilfe.
    Mfg tom
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    xp = 4.70er aspi-treiber
    => www.brennmeister.com/articles/aspi

    *sonnenkind
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hmm. Ich weiß nicht, ob ch was überlesen habe. Treiber musste manuell ausgewählt werden, Brenner läuft ohne Einschränkungen... Was genau ist dann das Problem?

    Wenns nur um den Treiber geht, es gibt von Roxio ein Treiberupdate für alle Brenner unter WoCD, einfach mal ziehen.
    Freu dich doch lieber, dass der Brenner läuft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen