1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner MSI MS-8348 - liest keine 90min.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von WERNER.3, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hallo,

    wie ich hier im brennertest gesehen habe, brennt der brenner auch 90min (800MB) rohlinge.
    Darauf hin habe ich mir heute diesen Brenner gekauft, und musste jedoch feststellen, das er nu 703MB liest und keine 800MB.

    Woran könnte dies liegen?

    Danke im voraus ;)

    Gruß
    Tobi
     
    franzkat gefällt das.
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Laduros
    Ich brenne meine Images immer so. Auch 99min.
    mfg.Werner
     
  3. Laduros

    Laduros Byte

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    11
    und da geht nichts kaputt...oki ;)

    und wie schauts mi 99min aus? is net so wichtig aber fragen is gut ;)
     
  4. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Laduros
    Oben auf "Schreiben"klicken."CD abschlißen"aktivieren.
    Weiter unten"Disc/Session at once" aktivieren.
    Rechts auf "Schreiben"klicken.Im jetzt geöffneten Fenster auf O.K.
    Im nun geöffneten Fenster auf "Weiter".
    mfg.Werner
     
  5. Laduros

    Laduros Byte

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    11
    und wie ist das dann bei WinOn CD?
     
  6. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Laduros
    Bei Nero nicht mit dem Wizard arbeiten. Also wenn der Wizard sich öffnet auf Wizard schließen
    klicken(NICHT AUF ABBRECHEN!).Dann rechts oben auf "neu" klicken.
    Wie gewohnt Dateien vom rechten in das linke Fenster ziehen.
    Wenn Du dann auf brennen klickst und sich das Brennfenster öffnet erst bei Brennmethode auf
    Disc-At-once stellen und dann auf brennen klicken. Er wird daraufhin melden das nicht genug
    Platz auf der CD ist und fragen ob Du weitermachen willst. Ja sagen und er brennt."Keine Multisession"aktivieren!
    mfg.Werner
     
  7. Laduros

    Laduros Byte

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    11
    naja wenn ich dann brennen will sagt er das der rohling zu klein ist.was kann ich dagegen machen??
     
  8. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    z.B. Nero, WinOn Cd oder K3b (linux)
     
  9. Laduros

    Laduros Byte

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    11
    aja, und was hast du für ein brennprogramm??
     
  10. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Könnte ein Bug sein, mein Brenner kann z.B. auch 99min beschreiben und macht dies auch, trotzdem sagt jedes Brennprogramm (Linux und Windows) das es nur ein 703MB Rohling ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen