Brenner Multisession Problem. Daten weg?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CharlyBye, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyBye

    CharlyBye Guest

    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    habe eine Multisession CD mit Bildern erzeugt, die 3 Sessions beinhaltet. (Alle ISO9660/Joliet (Mode1)
    Nun wollte ich noch eine hinzufügen. Hat auch geklappt, nur wird mir jetzt nur noch die Letzte Session auf der CD angezeigt.
    (Multisession CD fortsetzen und nicht abschliessen war eingestellt.)
    Gibt es eine Möglichkeit noch an die anderen Sessions heranzukommen oder sind die für immer verloren? Bei Disk-Info im Brennprogramm werden mir alle Sessions angezeigt.

    Danke schon im voraus
     
  2. jense021275

    jense021275 ROM

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    1
    hallo, habe das selbe problem...
    wer kann hier weiterhelfen?
     
  3. Taesi

    Taesi Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    267
    Mittels des Programms ISOBUSTER solltest Du evtl. wenigstens an die vorigen Sessionen rankommen, und die Daten extrahieren können!
    MfG Taesi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen