1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner nach firmware update kabelporble

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von User010709, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hy
    Ich hab einen AOpen CDRW 2440 und der hatt mir immerwieder cds zerstört weil er einen redwrite erroe oder einen powercalibratin error hatt. Also hab ich mir die neuste firmware gezogen und denn brenner geflasht. Nun zeigt mein rechner beim booten nach der laufwerk erkennung aber an: secondary ide channel no 80 conductor cable installed. was heißt dass????????????? Brennen kann ich trotzdem und er wird auch richtig erkannt.

    THX
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Danke erstmal
    und was bedeutet das jetzt für mich ????? Ich hab vor dem update auch das selbe kabel drin gehabt
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Das er ein 80adriges Kabel (UDMA66/100/133) erwartet hat, aber nur ein 40 adriges (UDMA33) vorgefunden hat. Wüsste aber nicht das dieser Brenner ein UDMA66 Inerface hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen