1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner nimmt Rohlinge nicht!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BenderUnit23, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenderUnit23

    BenderUnit23 ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hi @ All

    Ich habe jetzt mehrere Rohling-Typen ausprobiert, aber mein Brenner nimmt bestenfalls nur jeden zweiten Rohling.

    Brenner: LG GCE-8160b (16x/10x/40)

    Zum andern hat er in letzter Zeit sowieso Probleme CD's zu erkennen.

    Hoffe nicht das er im Sterben liegt. Jemand nen Tip?

    THX Bender
     
  2. benemaster

    benemaster Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    82
    Falls die Angst besteht , das du deine Garantie verlierst , LG und Plextor geben immer Garantie auf ihre Firmwares und die geflashten Laufwerke !!!

    THX Bene
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen