Brenner Nomai defekt ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bernie.m, 28. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernie.m

    bernie.m Byte

    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    ich teste gerade einen Brenner (Nomai 680.RW) von einem Bekannten. Nachdem er schon zig Rohlinge verbraten hat, nahm ich die Sache in die Hand, aber ohne Erfolg. Simulieren klappt tadellos, nur beim Brennen mit ******* kommt diese Fehlermeldung:

    "Schreiben auf CD fehlgeschlagen,Medium Error: Power Calibration Area Error (3:0x73:0x03)"

    Müssen wir nun damit rechnen, daß sein Brenner den Geist aufgegeben hat ?

    MfG bernie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen