1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner nur noch CD-ROM

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von micbur, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    mir ist gerade was dummes passiert. Ich will zwei CDs brennen. Bei der ersten klappt es gut - ohne Probleme. Bei der zweiten gibt mir Nero nur die Recorder-Auswahl und drinen steht nur noch der Virtuelle Image-Recorder. Was nun?
    Ich habe den Brenner aus dem Geräte-Manager gelöscht, damit Windows (2000 Pro) gezwungen ist, den Treiber neu zu installieren. Nach einem Neustart taucht der Brenner jedoch immer noch nicht als Brenner, sondern als CD-ROM auf.

    Was nun?

    ;-) Windows wird doch nicht gemerkt haben, dass ich die Firmen-Partition doch zu privaten Zwecken nutze :-) *lol*

    Tschüssi micbur
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hey Mic Bur,

    installiere Nero einfach mal neu und überprüfe Deine Aspi-Treiber.

    Evtl liegt aber auch ein Hardware Defekt Deines CD-Writers vor.

    Andy @ WebTech Inc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen