1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner oder Playerproblem?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Brady, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brady

    Brady Byte

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo

    Seit ich meinen oben genannten Notebook zum brennen benutze, funktionieren die gebrannten CD (mixedmode) nur noch auf dem Player meiner Tochter. Ich wollte so eine CD mit Foto's (jpg) und Musik (mp3) brennen. Wenn ich die CD (-R) dann in meinen Spieler (SEG Digital DVD-RECEIVER DVH 321) einlege kommt die Musik einwandfrei, aber die Bilder ruckeln und man sieht große und kleine Kästchen.
    Auf dem Spieler meiner Tochter (Daytek DVD PS 251) gehen die CD's allerdings einwandfrei.
    Gebrannt hab ich mit NTI CD&DVD Maker Gold.
    Ich glaube das liegt bestimmt an meinem Player, oder????
    Mein Brenner: Slimtype DVDRW SOSW - 852S
     
  2. matze_o

    matze_o Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Ich kenne die Software NTI CD&DVD Maker Gold zwar nicht aber wenn die Cd's auf dem anderen Player laufen wirds wohl am Player liegen.
    Es könnten allerdings auch die Rohlinge sein, Brenner (vielleicht zu schnell für die Rohlinge so das "schlechte" Qualität rauskommt) oder die benutzte Software sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen