1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brenner pimpen?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von m0wL, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m0wL

    m0wL ROM

    tachi,
    ich hab mein mal so ne idee gehabt, warum immer nen seitenfenster in den tower baun :cool: . warum nicht mal in nen laufwerk?
    hab mal den brenner aufgeschraubt und mir das angeguckt, also gehn müsste das. hat jemand erfahrung mit soetwas und wie kann ich led's in dem brenner anschließen, sodass der beleuchtet ist?

    MFG

    Beitrag von CDROM nach Casemodding verschoben - Rattiberta
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Äh, die Forensprache ist übrigens deutsch, nicht Kiddie-Kauderwelsch, den keiner mehr versteht, wenn er älter als 10 Jahre ist.
     
  3. neo

    neo Halbes Gigabyte

    1. Blechdeckel runter
    2. mit Schablone oder Freihand gewünschtes Muster auftragen
    3. Dremel an und ab dafür
    4. Kanten entgraten
    5. von hinten mit Butterbrotpapier/Plexiglas bekleben
    6. 5, 7 oder 12 Volt können direkt am Geräteeingang abgegriffen werden
    7. je nach Schaltung und Anzahl der LEDs noch nen passenden Widerstand dazu
    8. alles wieder zusammenbauen
    9. fertig
     
  4. TApel

    TApel Megabyte

    also probleme habt ihr..unglaublich :aua:
    mfg
    tom apel
     
  5. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Und was ist Deins? Beitragszähler zu niedrig?:nospam:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen